Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hi ihr Lieben,

heute war ich mit meiner Freundin Anja nach Essen gefahren. Besonders die Fahrt in ihrem neuen getunten Opel Corca B. Dieser Bass ist echt der hammer <3

Wir haben Primark besucht und 3 x H&M, da meine Freundin eine Jacke, aber sie fand immer nur Grau und schwarz und sie wollte ein in Beige habe... Naja dafür haben wir uns im Primark ausgetobt. Ich glaube wir waren eine Stunde mindestens drin XD

Und ich wollte mir solche Schuhe heute kaufen


Aber diese sollten 18 Euro kosten und ich denke dass ich sie bei Ebay für weniger bekommen könnte. Aber mal schauen ^^ Ich versuche ja jetzt auf ganz vielen hohen Schuhen laufen zu lernen und ich komme mir manchmal etwas dämlich vor. Ich komme mir vor dass ich wie ein Storch durch die Weltgeschichte laufe, dabei ist es garnicht so -.- Auf jeden Fall bei diesen Schuhen hatte ich ein sehr gutes Gefühl was das sichere Laufen anging ^^
Drückt mir die Daumen dass ich sie bei Ebay irgendwo für etwas weniger erblicke <3

So dann zeige ich euch mal meinen Haul ^^

Schleifen Ohrringe

Strumpfhose. 


Kawaii 
Over Knee Strümpfe
endlich habe ich welche ^^

Wie süss 
Weinrot aber es sieht cool aus ^^
irgendwie edel ^^

Ich haben einen Socken Tick

Leo Socken <3

Weisse Leggings

Neue Handschuhe
Der Winter kann kommen <3

Ein neuer Schal in rosa <3

 Bei Monki habe ich diese schönen Stulpen gefunden <3



Das wars von meinem Haul

Outfit of the Day



Ich habe gestern eine Perücke erstanden bei Ebay <3




Das wars ihr Lieben
Wünsche euch noch einen schönen Tag

bye bye


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen