Sonntag, 7. Oktober 2012

Hi Ihr Lieben



Letztes WE ist mein Freund und ich zu Poco gefahren, da wir uns eine Kommode kaufen wollten die uns schon seit Wochen gefällt. leider wo wir hingefahren sind war sie schon wieder weg :(

So eine schöne Kommode


Samstag Outfit of the Day


Es war das erste Mal dass ich mich gewagt habe, so aus dem Haus zu gehen. Leider konnte ich mich nicht an die Blicke gewöhnen und wollte nachdem wir bei Poco waren kurz nach Hause und mich umziehen. zudem war es auch etwas zu nass für so ein hübsches Outfit. Dann sind wir zum Asia Markt gefahren um die Sachen fürs Sushi zu besorgen, danach sind wir dann noch etwas in die Stadt gefahren wo ich mir dann diese 2 Sachen noch gekauft hatte ^^


Endlich ein neues Grafiktablett und die Verpackung so edel 


Das wollte ich ja unbedingt haben ^^ jetzt muss ich mich da mal durchkämpfen :)


So dann kommen wir mal zum Sushi


Alles was wir brauchten ^^ 


Noriblätter


Frischer Lachs <3




erste Rolle ^^ schon fast perfekt


Ich habe den Tisch dekoriert und Schatz hat das Essen serviert

Im großen und Ganzen wars garnicht so schwer. Nur die richten Kniffe muss man kennen ^^
Und dafür dass wir für alles nur 21€ bezahlt haben und somit bestimmt 50 Rollen Sushi hatten, kann man echt nicht meckern :) Und es war genauso lecker wie im Restaurant! Nom Nom Nom
Und am 2. Tag wars noch leckerer



Hier ist noch ein tolles Sushi Video. Vielleicht habt ihr ja auch mal lust es selbst zu machen



Und das ist ein Video wo wir uns nur gedacht haben, wow
Echt krass wie der das locker und flockig malt.

Ich schau demnächst ob ich auch soe inen tollen pinsel finde und werde es versuchen.

Aber jetzt installier ich erstmal mein neues Grafiktablett.

Also noch einen schönen Abend meine Lieben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen