Dienstag, 2. Oktober 2012

Wieder da ^^

Hey Ihr Lieben,

irgendwie bekomme ich das nicht hin meinen Blog auf englisch zu schreiben XD Ich finde es alles ein wenig anstrengend. Irgendwann werde ich es nochmal versuchen.

Ihr wundert euch sicherlich warum schon so lange nichts mehr von mir kam. Ich habe einfach zuviel um die Ohren und wenn ich doch zeit habe dann leider nicht zum Blog schreiben -.-
Aber ich habe mir vorgenommen den Blog wieder auf Deutsch zu schreiben, denn ganz ehrlich das war einer der Hauptgründe dass ich garkeine lust mehr hatte zum schreiben. Ich bin leider kein Englisch Lexikon und muss doch noch viel nachschlagen und helfen kann mir leider auch keiner :( Bin total aufgeschmissen...

Zudem bin ich fleißig auf Ebay am kaufen und verkaufen und muss mich noch mit Paketen rumschlagen. Und ich habe hier noch soviel Kram der weg kann und meine Motivation verlässt mich -.-

In 1 Monat ziehe ich endlich mit meinen Freund zusammen. Ich freue mich schon sooo dolle und bin mittlerweile kaum noch aufgeregt ^^ Ich denke dass wir beide alles gut hin kriegen ^^ Und da gehts auch schon weiter, alles was ich euch zeigen könnte ist schon bei meinem Freund drüben XD Ich werde Euch dann Nailart Tutorials zeigen :) Und auch Make Up Tutorials ^^

Alles wird sich dann ändern, das verspreche ich Euch ;)

Ich werde dann mal für heute aufhören und morgen zeige ich euch ein paar Sachen die ich in der Letzten Zeit gekauft habe ^^

Also schlaft alle gut

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen