Sonntag, 21. Oktober 2012

Hey ihr Süßen,

Ich habe endlich Winterstiefel gefunden ^^ und das für ca. 20€ in so einem kleinen Laden namens Osco. Sie hatten noch viele schöne Schuhe, ich hätte am liebsten alle mitgenommen <3


Und hier sind sie




Und sie sind so  flauschig und warm <3

Gestern als wir in der City waren, war ich noch bei Xenos drin und habe ein paar Mützen anbrobiert XD

Das Ergebnis 





Lol das erste Mal dass ich Fotos gemacht habe als ich etwas anprobierte XD Und man sieht die Hand ist immer an der gleichen Stelle XD Ich war total unsicher XD 2 ältere Damen drehten sich um XD und ab dem Zeitpunkt wurd ich echt nervös... Naja man lernt noch zu posen XD

Outfit of the Day


Fast alles von Primark bis auf die Ketten um den Hals und die Strumpfhose und die Ringe.


Makeup of the Day




Das schlechte an diesem Wochenende war dass sich meine Zunge seit Freitag irgendwie entzündet hat :( Ich weiss nicht ob es an mein Zungenpiercing liegt. Zum Glück ist sie aber nicht mehr so dick wie gestern abend.
Habe einfach mal Eukalyptusöl mit Wasser gegurgelt. Nur so ein Tipp am Rande :)

Aber nun noch das beste am Wochenende, mein Freund und ich waren in dem Film Paranormale Aktivitäten ^^ Der Film war echt der hammer und wieder mal wurde man nicht enttäuscht ^^

Unsere Kinokarten <3
Also wenn ihr die ersten Teile schon gut fandet dann ab mit euch ins Kino ^^

Das wars dann heute wieder von mir.

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche ^^

Bye und gute Nacht ihr Lieben <3


Kommentare:

  1. völlig unpassender Kommentar, aber naja *gg*

    Ehm, ja das ist die Frage, obwohl ich festgestellt habe das zumindest Eines momentan zutrifft ^^
    Aber ich denke das ist wie mit Horoskopen, man kann dran glauben oder es sein lassen *g*

    PS: Kawaii OOTD :3

    AntwortenLöschen
  2. thx :3


    Ja an Horoskope glaub ich aber auch so ab und an XD

    AntwortenLöschen