Donnerstag, 19. Juli 2012

Cheshire Cat Tshirt und Nagellack ^^

Hey meine Süßen,

heute habe ich mein T-Shirt zugesendet bekommen. Es ist sooooo toll :)


Endlich habe ich eins mit meiner geliebten Grinsekatze <3


Und dann hat meine Mum mir heute diese Beiden Nagellacke von Essence mitgebracht. Dieser Glitzernagellack ist soooo klasse, da er jeden Nagellack zu einem Kunstwerk gestalten kann, also das ist meine Meinung <3



Ich habe mich gestern für eine Bridge Kamera entschieden

Und zwar für diese hier :


Ich freue mich schon soooo dolle auf diese Kamera. Ich hoffe dass ein Geschäft diese Kamera hat *bet*

Heute bin ich voll aufgedreht, gleich kommt Natalie, eine sehr gute Freundin!!!!

ich freu mich schon so mega dolle auf sie ^^

Eure Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen