Dienstag, 3. Juli 2012

Haul

Kleiner Shoppingsauflug mit meiner Mum :)



Da ich ja grad stark zu Pickeln neige, dachte ich
dass ich dieses hier mal testen werde

Hello Kitty Socken ^^



Eine wackelspardose als Katze ^^ Unten ist Sand drin ^^
Schade dass die Ohren net Katzenlike sind ^^




Neuer Liquid Eyeliner von Essence

Heute habe ich diesen süssen Disney Cutie Schal gefunden ^^
Ist der net süss ^^

Er ist recht schmal, aber dennoch toll :)

Dieses Oberteil war im Sale, von 7 Euro auf 3 Euro :)

Ich liebe Disney und seine Prinzessinnen ^^
Deswegen musste ich sie kaufen ^^
Mal schauen was ich dadrin verstecke :D

So sehen die Dosen von oben aus

Dann fand ich noch dieses tolle Belle Puzzle, ich will
noch eins mit Arielle haben, leider hatten sie es heute nicht da.

Das sind die restlichen die es noch davon gibt ^^ und da
seht ihr auch das mit Arielle ^^

Was haltet ihr von Disney???

Also ich persönlich liebe Disney und seine Filme, zu alt ist man nie dafür ;) Ich liebe auch die Songs in den Filmen ^^





Kommentare:

  1. uuh ich liebe disney & ganz besonders arielle, sies einfach meine lieblingsdisney prinzessin.
    disney ist ganz großes kino für mich & die dosen hätte ich mir bestimmt auch gekauft :D
    Außerdem hab ich sogar echt den Plan ,mir die Grinsekatze tattoowieren zu lassen, wo ich das grade so hier auch bei dir sehe : )
    xo michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hätte auch gerne die Grinsekatze, oh gott wenn ich so drüber nachdenke, was ich mir noch alles Stechen lassen würde XD Ich wäre dann von oben bis unten ein bilderbuch ^^

    AntwortenLöschen