Sonntag, 8. Juli 2012

Hattet ihr auch ein schönes WE????

Hey Liebe Blogleser :)


Na wie gehts euch heute so? Mir gehts ganz gut.Gestern waren wir bei Ikea und haben natürlich etwas gekauft, aber eigentlich alles dass was net auf dem Plan stand ich wollte ein Gewürzregal kaufen. Nur leider hatten die keine mehr. Ist doch mist, die verkaufen eine Art von Gewürzregalen und das war ausverkauft. Und kommt erst wieder in 4 -5 Wochen rein O.o..

Zu den Sachen die wir gekauft haben, habe ich die Fotos vergessen >.< und da ich jetzt wieder Zuhause bin kann ich sie euch nicht zeigen :( naja egal ;)

Aber dafür gekommt ihr hier ein Outfit of the Day von Samstag ;)



Ich habe seit knapp ner Woche einen Pony und ich hasse ihn so langsam schon, da lässt man seine Haare trocknen und tada hab ich schon wieder nur gewusel aus dem Kopf und dann wollten die nicht mehr so wie ich -.- nur mit ganz viel Haarlack und Haarglätter gings dann irgendwann.

Beim Bochum total waren wir auch, aber halt nur die Stände angeschaut und ich war zu geizig mir irgendwas zu kaufen. Ich war auch im Modepark Röther oder wie der heisst und hatte bei tally weijl mir 2 Jeanshosen anprobiert aber irgendwie wollte ich dann doch kein Geld mehr ausgeben XD Es ist doch echt schlimm ^^
Ich will lieber etwas für den Urlaub zurücklegen der in 4 Wochen ansteht. Man wird das toll :)
Dann werde ich euch mit Fotos überennen XD

Dann geniesst noch das bissle Wochenende ^^

Eure Black Tear



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen