Mittwoch, 18. Juli 2012

Spiegelreflex ja oder nein?

Ich will mir endlich eine Spiegelreflex Kamera kaufen, nur leider habe ich keine Ahnung worauf man bei den achten muss -.- Ich will seit etlichen Jahren eine haben. Ein Kumpel der sehr viel Ahnung hat über diese Kameras sagt immer nur, die ist so und die hat das net, und dass fehlt auch -.- Ich wollte vorerst nicht so viel Geld dafür ausgeben. Dachte so an 300-400 Euro. Hatte letztens auch eine bei Promarkt gesehen, nur leider ist das ja alles nur schlecht und Anfänger und keine Ahnung.

Ich wusste nicht dass es so schwierig sein kann eine Kamera zu kaufen. Ich habe heute beschlossen einfach am Wochenende zu Saturn zu fahren und mich einfach mal zu erkundigen. Vielleicht sage ich ja auch, ach ich kaufe mir lieber eine normale Kamera. Aber ich weiss dann schon wieder dass ich mich im Arsch beissen werde. Da mein Wunsch nach einer Spiegelreflex schon so lang besteht.

Habt ihr vielleicht ein Ratschlag für mich?

Worauf kam es bei euch so an?

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch.

Schlaft alle gut :)

Eure Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen