Donnerstag, 5. Juli 2012

Riesen Haul von Shopping Tag in Wuppertal







Hey Leute, heute bin ich nach Wuppertal gefahren und habe Wuppertal leer geshoppt :D Nachdem ich des öfteren auf anderen Blogs gelesen habe dass überall wohl Sale ist, dachte ich dass ich auch mal mein Glück versuche. Und natürlich wie immer finde ich etwas ^^ und diesmal echt viel ^^


Dann leg ich mal los :)   

Leider etwas verschwommen aber was solls XD
Ich habe mir gestern meinen Pony selbst geschnitten, der ist nun krumm und schief aber das sieht man kaum. Morgen werde ich wieder ein Stück schneiden, da er mir jetzt genau in den Augen sticht, dass ist nicht schön.

Mein Outfit of the Day, ich liebe dieses T-Shirt ^^

 Nun kommen wir zum Haul ;)



Hütchen mit Spangenclip 

Detail ^^

Künstliche Nägel ^^
 Ich wollte eigentlich sowas selbst machen aber bei 1,50 € dachte ich mir dass ich es einfach mal ausprobiere

Die sind so blau metallic, kaum machbar sich die Nägel selbst so zu gestalten, ausser mit Folie.

Bei Claires gabs auch einen Sale und habe mir diese
Fruchtgesichtsmaske mitgenommen <3

Dann noch diese 2 Schleifenspangen 

Und diesen leckeren Cupcake Lip Balsam Stift. Dieser enthält
Glitzerpartikel ^^ voll toll und riecht lecker 

Einkaufstasche als Erdbeer :D
Sowas finde ich sowas von praktisch

Ich liebe Schals und ich muss immer und überall einen mitnehmen ^^ Ich bin Schalsüchtig 



 Klamotten ^^

Madonna im Sale für 3 Euro

Cardigan für 5 Euro

Madonna - 3 Euro

Vielleicht erkennt ihr hier die Farbe besser
Es ist so ein Orange/ Rosa

7 Euro

H&M Sale - 5 Euro

H&M Sale - 3 Euro

H&M Sale - 3 Euro

H&M Sale - 5 Euro
Es war heute unglaublich schwül, und fands kaum auszuhalten. In den Geschäften war meistens eine Klimaanlage vorhanden, nur doof wenn man den Laden verlässt und man direkt wieder von diesem Wetter umgeben ist. Man bekommt direkt einen wieder an der Klatsche.

Ich wollte ja heute eigentlich eine kurze Jeanshose gekauft haben. Nur irgendwie habe ich keine so richtig gefunden und wenn mir eine mal gefallen hatte, dann war sie einfach zu teuer. Ich bezahl doch keine 24,95 € für eine Jeans, wo so wenig Stoff dran ist.

Dann war ich heute noch Bei Kult, Gina Tricot und TKMaxx drin aber leider nichts gefunden...

Nur noch 4 Wochen dann bin ich für eine Woche im Urlaub ^^ Ich kanns kaum glauben wie schnell die zeit rum geht, letztens hiess es noch in 8 Wochen XD und jetzt noch noch 4 Wochen ^^

Bubble Tea hatte ich heute natürlich auch wieder, und zwar war ich bei BoboQ und habe mir dort eine Taro Milch mit Coconut geholt und mit Tapioka, so Lecker, aber irgendwann wirds nur noch süss und dann wird mir schlecht... jedesmal das gleiche. ich lerne es nie XD

Ja soweit so gut, ich denke dass wars dann heute von mir ;)

(denke auch dass es reicht) 

Bye Leute :)


Eure Black Tear

1 Kommentar:

  1. yeay sale shopping :D Da hat uns das fieber wohl im moment alle gepackt :)
    schöne sachen & danke für deinen süßen kommi auf meinem blog
    LG Michelle

    AntwortenLöschen