Samstag, 7. Juli 2012

Fuß Fail

Hey Leute,

es ist doch zum Haare raufen -.- da hat man soviele schöne Klamotten gekauft und dann zieht man die an und irgendwie sieht alles beschissen aus -.- Dann habe ich jetzt meine passenden Schuhe zuhause gelassen, die toll zu jedem Outfit aussehen, und schön flach sind...

Info:
Vor 6 Monaten wurde ich am Fuß operiert (Hallux Valgus) bisher nur an einem und dass ist der rechte. An der Innenseite des Fußes habe ich eine ca. 4 cm lange Narbe, und genau da schrabbt mir jeder schöne Schuh ( Sandalen) dran. Danach würde ich mir am liebsten die Narbe aufkratzen, da es soooo juckt -.-
Mittlerweile macht auch der linke Fuß seine Bemerkungen. Es sind höllische schmerzen, wenn einem der Knochen brennt, sogar im Schlaf ( ab und zu) Ich werde mich demnächst wohl wieder in den OP begeben. und dann kann ich vielleicht endlich jeden Schuh anziehen, ohne schmerzen.

Ich habe nur meine Chucks hier -.- und darauf ein Outfit zu finden ist grad echt der feinste Horror. Es ist warm und ich mag einen Rock anziehen, aber aus Chucks O.o ich glaube dass es nicht funktionieren wird -.-

Gleich gehts nach Ikea und hoffentlich zu Primark nach Dortmund.

Heute ist ja Bochum total und ich wollte 4 Lyn schauen und was ist, die mussten ja schon Donnerstag spielen. Nunja ich werde dennoch mit meinem Schatz dahin fahren und schauen uns die tollen Stände an die dort stehen. Vielleicht finde ich wieder so ein schönes Glöckchen Armband <3

Ich wünsche Euch alles ein schönes We und geniesst es :)

Eure Black Tear


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen